hoehenmesserAbstand www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany www.holz-haus.de

: Projekte :: Kunsthandwerkermarkt 2013 :

Zum ersten Mal werden diverse Kunsthandwerker(innen) aus Oberjosbach und Umgebung im großen Saal des Gemeinschaftszentrums Oberjosbach ein Feuerwerk der Kreativität entfachen. Das Angebot ist hochwertig und breit gefächert; Schmückendes, Kunstvolles, Traditionelles sowie Modernes und Vieles mehr wird präsentiert.

Die Bürgerstiftung Oberjosbach hat örtliche als auch überregionale Kunsthandwerker gebeten, Ihre Schätze und Handwerkskunst zu präsentieren. Die Unikate können nicht nur besichtigt, sondern auch erworben werden. Neben kleinen Kunstwerken bis hin zu hochwertigen, seltenen Einzelstücken wird alles pfeilgeboten.

Es werden interessante Workshops für Jung und Alt angeboten. So können z.B.  Kinder und Jugendliche, aber auch Erwachsene ihre eigenen Teddybären gestalten oder Stickkurse belegen, weitere spannende Aktionen sind in Vorbereitung. Abgerundet wird das Rahmenprogramm durch weitere überraschungen u. a. einer  Verlosung eines Jubiläumsteddybären zum 25-jährigem Bestehen des Hauses MargoSch-Bären aus Oberjosbach.

Ein kulinarisches Angebot inkl. Kaffee und Kuchen rundet das Programm ab.

Die Öffnungszeit ist

Sonntag 29. September 2013 von  11.00 Uhr � 17.00 Uhr.

Der Eintritt ist frei.

Parkmöglichkeiten sind direkt am Gemeinschaftszentrum Wiesenstraße / Limburger Str.  in 65527 Niedernhausen-Oberjosbach vorhanden.

Wir wünschen allen Besuchern einen abwechslungsreichen Tag im Dorferneuerungsort Oberjosbach.

Anmeldungen, auch für das kommende Jahr, werden gerne noch telefonisch unter  06127-5089959 oder per E-Mail info@buergerstiftung-oberjosbach.deentgegengenommen.

Der Kunsthandwerkermarkt ist erfolgreich zuende gegangen, vielen Dank für die vielfältige Unterstützung!