hoehenmesserAbstand www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany www.immoviva.com

: Projekte :: Kunsthandwerkermarkt 2014 :

Zum zweiten Mal haben diverse Kunsthandwerker(innen) aus Oberjosbach und Umgebung im großen Saal des Gemeinschaftszentrums Oberjosbach ihre Handwerkskunst vorgestellt. Das Angebot war hochwertig und breit gefächert; Schmückendes, Kunstvolles, Traditionelles sowie Modernes und Vieles mehr wurde präsentiert.

Die Bürgerstiftung Oberjosbach hatte örtliche als auch überregionale Kunsthandwerker gebeten, Ihre Handwerkskunst zu präsentieren. Die Unikate konnten nicht nur besichtigt, sondern auch erworben werden. Neben kleinen Kunstwerken bis hin zu hochwertigen, seltenen Einzelstücken wurde alles pfeilgeboten.

Zusätzlich wurden Workshops für Jung und Alt angeboten. So wurde gebastelt, gemalt und geklöppelt, jede/r konnte dabei mitmachen. Ein tolles Kuchen- und Salatbuffet rundete die Veranstaltung ab.

Das war der Kunsthandwerkermarkt 2014 am 21. Oktober: