hoehenmesserAbstand www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany www.garten-holzhaus.de

: Projekte :: Kunsthandwerkermarkt 2016 :

Im Gemeinschaftszentrum Oberjosbach fand am vergangenen Sonntag der dritte Kunsthandwerkermarkt der Bürgerstiftung Oberjosbach statt.

Von 11 bis 17 Uhr präsentierten knapp 20 Kunsthandwerker aus Oberjosbach und Umgebung an Ständen und in Workshops die unterschiedlichsten Kunsthandwerke. Angeboten wurden zum Beispiel Produkte aus Filz, Glas, Keramik oder Holz. Auch Schnullerketten und Babym�tzen, Bilder, Taschen sowie Weihnachtsschmuck waren zu bewundern.

Manche Bestellungen wurden aufgegeben und erste vorzeitige Weihnachtsgeschenke erworben.

Als Höhepunkt freuten sich am Nachmittag drei glückliche Teilnehmerinnen am Gewinnspiel der Bürgerstiftung auf zwei Essensgutscheine und einen Warengutschein im Wert von je 25 Euro.

Die familiäre Atmosphäre lud zum Staunen, Mitmachen und Einkaufen ein. Bei Kaffee und Kuchen konnten die Kunstobjekte besprochen oder still genossen werden. Trotz des regnerischen Wetters waren wir mit der Anzahl und Resonanz der Besucher sehr zufrieden", so der Vorsitzende des Stiftungsvorstands Herbert Bücker.

Die Bürgerstiftung Oberjosbach plant im Jahr 2018 den vierten Kunsthandwerkermarkt. Es wird darüber rechtzeitig informiert.